Müsli Tipps!

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Julia vor 2 Wochen, 2 Tagen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #327 Antwort

    Michelle

    Hi. Ich gebe zu ich bin wie ein Kleinkind und esse immer noch Cornflakes, Choco Pops und co um Frühstück, sehe aber leider ein, dass das nicht unbedingt die beste Ernährungsweise ist. Möchte jetzt zu Müsli wechseln aber wenn ich das mit Trockenfrüchten zuschmeiß is das ja auch nicht wirklich gesund? Habt ihr Tipps für richtig gesundes Müsli?

    #328 Antwort

    Julia

    Naja Trockenfrüchte sind aber schon um einiges gesünder als der raffinierte Zucker in den Frosties. Gib uns mal einen Tipp, was magst du bzw was magst du gar nicht?

    #330 Antwort

    Lola

    Ich esse meine Müsli immer mit Chia Samen, Leinsamen, einen Schuß Leinsamen-öl, und Haferflocken – als Basis eben. Und dann einfach frisches Obst rein.manchmal auch ein paar Kokosflocken dazu, ist immer sehr lecker!

    #331 Antwort

    Julia

    Ich find Rote Beete Pulver: http://www.vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver-kaufen gut, da hast du ziemlich viele Vitamine auf einmal. Dazu kannst du dann auch alles mögliche essen, vielleicht halt keine Kokosflocken aber frisches Obst passt auf jeden Fall. Eventuell einen Löffel Joghurt und Honig.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Müsli Tipps!
Deine Information:




Foren

CBDler Shop

CBDShop24

CBDWelt

Nordic Oil