Hanfsamen wie CBD?

CBD Community Foren CBD Forum CBD Wirkstoff Hanfsamen wie CBD?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Romy vor 1 Monat, 3 Wochen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor

yuna23

Hi, ich bin in letzter Zeit ziemlich aufgewühlt, diese ganze Corona Krise macht mich ziemlich fertig. Es ist jetz grad nicht so einfach an CBD zu kommen, meine Mitbewohnerin meinte Hanfsamen könnten auch Wirkung zeigen, wobei ich auch nicht weiß wo ich die gerade herbekommen soll. Hat da jemand Erfahrung?

#324 Antwort

Romy

Nein, Hanfsamen sind ein Nahrungsergäzungsmittel, nicht mit einem CBD zu vergleichen! Sie sind gut für die Abwehrkräfte, Verdauungsregulierung und die Omega 3 Fette sind auch gut fürs Gehirn. Versuchen kannst es mal, vielleicht geht es dir dann physisch etwas besser was sich auch auf deine Psycho auswirkt aber nur weil da „Hanf“ dabeisteht heißt das nicht dass die dieselbe Wirkung haben!

#325 Antwort

Hannah

Versuch mal Schlaftee, der bringt dich auch ein bisschen runter, jedoch wirkt der bei mir nur ein paar mal, dann hilfts leider nix mehr…

#326 Antwort

Romy

Ja, schlaftee oder baldrian is eine gute Idee. Die Hanfsamen bekommste übrigens beispielsweise hier vitaminexpress.org da steht auch nochmal ausführlich erklärt wozu die gut sind. Yoga kann ich dir auch empfehlen, das kannst du ganz einfach daheim mit nem youtube video machen! wird schon alles wieder 🙂

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Hanfsamen wie CBD?
Deine Information:

Foren

CBDler Shop

CBDShop24

CBDWelt

Nordic Oil