Hab Nebenwirkung mit Methylphenidat

CBD Community Foren CBD Forum CBD als Medikament CBD bei ADHS / ADS Hab Nebenwirkung mit Methylphenidat

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Secca vor 1 Jahr, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor

Mate

Hi würd gern mal CBD probieren, leide schon lange unter ADHS.Einige denken a das ist nichts aber glaubt mir nie zu sitzen ewig dieses hin her ist schlimm.Leider ist das Cannabis aus der Apotheke teuer darum würd ich gern dieses CBD versuchen.

Wie??
    Soll ich es rauchen oder Öl? Hab keine probleme zu rauchen.

Super, hoffe einer kann helfen.

#68 Antwort

Secca

Morgen.
    Tja des selbe ding hat ich auch, war bei einigen Psychiatern, Neurologen & Psychologen, alle sagten mir außer das gibts nichts.
    Bekamm 10mg Rita. dann Retard. Dann Amphetamin.
    Immer hat ich so Kopfschmerz.
    Bis ich im Netz geschaut hab und Cannabis als Medi gelesen habe.Das gibts jetzt ja beim Dr.
    Bin dann zu einem Arzt der hat es mir auch verschrieben,aber 1g 20-25e
    Jetzt tu ich grad eine Übernahme durch meine AOK machen aber die denk ich lehnen ab, weil adhs ist ja nichts bei dem man sterben tut.Die sollen tag um tag gehetzt sein.Nie ankommen.Stress mit frau und so.Weil ich immer hektisch und nervös rumlauf.

Vor 2 Wochen dann bin ich auf legales weed gekommen, als ich jung gewesen bin hat ich jede info wenn es um weed gegangen ist.Aber hab nicht mal gewusst das es das jetzt bein dok gibt.Auch des cbd kannt ich nicht.
    Habe nur blätter geraucht weil richtiges zu heftig ist, dann stiele die prallen besser und auch ist der hals nicht immer voller schleim.
    Aber dacht das ich einfach ma des cbd hanf versuchen muss, jetzt seh ich das ich für nichts umher bin.Diese swar bie mir die lösung.
    Ich hol mir immer V1 dann mal Candy Hasch.Und beide sind super.
    Kann dir nur dazu raten.

https://www.cbdler.shop/p/v1-weed-2g

Davon brauch ich 1g und fühl ich perfekt, null paranioa, null atemnot oder was mit meim Herz.

Kann ich dir raten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Hab Nebenwirkung mit Methylphenidat
Deine Information:

Foren

CBDler Shop

CBDShop24

CBDWelt

Nordic Oil